Weitere Vorgangsweise_Coronakrise

Liebe Eltern!
Um Sie beim häuslichen Unterricht zu unterstützen, wollen wir Ihnen seitens der Schule folgendes Angebot anbieten

• Vom 1.-3.April können Sie in der Zeit von 9.00-12.00Uhr für Ihr Kind neue Schulbücher in der Schule abholen. (Übungsmaterial für die Osterferien!)
  • Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, alle fertigen Arbeitsblätter oder Kopien von Aufsätzen im Heft (Hefte und Bücher bitte behalten) zur Kontrolle abzugeben. (Jedes Blatt muss beschriftet sein, Name/Klasse)
  • Falls nach den Osterferien noch kein Unterricht stattfinden kann, stehen wieder neue Unterrichtsmaterialien für alle Klassen zur Verfügung. Abholzeiten sind der 15./16.April von 9.00-12.00Uhr)Alles wird im Schuleingangsbereich so aufbereitet sein, dass die Unterlagen ohne Kontakte abzuholen sind.

Tipp für besonders fleißige Schüler: Zugangslink zum schuleigenen Lernprogramm ORIOLUS Deutsch/Mathematik steht allen kostenlos zur Verfügung, die Anleitung dazu finden Sie auf unserer Homepage: www.vs-rottenmann.at

Ihr Team der VS Rottenmann