Elternverein

Elternverein der VS Rottenmann

Ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Marianne Holzmann, bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.
Mit meinem Mann Hannes und unseren zwei Söhnen, Matthias und Alexander bewirtschafte ich einen Milchviehbetrieb in Singsdorf.

Ab dem Schuljahr 2019/2020 wurde ich als neue Obfrau des Elternvereins gewählt. Ich freue mich sehr auf diese Tätigkeit und werde mich bemühen die vorbildliche Arbeit von Sylvia Spechtl weiterzuführen.

Die Projekte und Aktivitäten für unsere Kinder finanzieren wir durch freiwillige Mitgliedsbeiträge – 10,00 Euro Jahresbeitrag pro Mitgliedsfamilie, Erlösen von Buffetverkäufen und Spenden. Damit ist es uns möglich Projekte zu finanzieren und verschiedene Ausflüge finanziell zu unterstützen.

Zu den Veranstaltungen des EV zählen:
• Adventkränze basteln für alle Schulklassen
• Nikolausbesuch in der Schule
• Krapfen am Faschingdienstag
• Gemeinsames Spielefest am Ende des Schuljahres
• Verschiedene Projekte und Ausflüge
• ....

Wir freuen uns über jede Unterstützung und haben für neue Ideen und Anregungen immer ein offenes Ohr.
• Mail-Adresse: oder unter der Telefonnummer 0664/1545950 (Marianne Holzmann)

Ich hoffe weiter auf eine gute Zusammenarbeit zwischen Schule, Kinder und Eltern und freue mich auf das kommende Schuljahr.

Vorstand im Schuljahr 2019/2020
Obfrau: Marianne Holzmann
Stellvertreter: Marlene Zabresky
Kassier: Katharina Mayer
Stellvertreter: Silke Stocker
Schriftführer: Daniela Biasi
Stellvertreter: Yvonne Mairamhof
Kassaprüfer: Bianca Schweiger

tn IMG 20181128 151434  tn IMG 20181128 152954  tn IMG 20181128 153134