Der 4b-Schlagerstadl

Der 4b Klasse unter der Leitung von Frau Schweiger Gudrun ist es auch heuer wieder gelungen bei ihrer Abschlussfeier ihr Publikum zu begeistern und zum Lachen zu bringen.

Nach wochenlangen Proben in denen kleine Theaterstücke, kurze Sketches, verschiedene Tänze und Lieder einstudiert wurden, war es am 24.5.2016 endlich soweit. Um 17.00Uhr
startete die große Aufführung vor Eltern, Verwandten und Freunden - man zählte an die 70 Zuseher.

Anfangs gab es sehr erheiternde Szenen aus dem täglichen Wahnsinn einer durchschnittlichen Familie mit Kindern. Szenen die jeder kennt, der Kinder im Schulalter hat.

Aufgelockert wurde das Programm mit Tänzen und Liedern quer durch die Hitparade der letzten fünfzig Jahre.

Man konnte die Begeisterung der Darsteller spüren.

• Der 4b-Schlagerstadl_1
  • Der 4b-Schlagerstadl_2